Home_alt

Tradition und immer ein Treffer:
Herzlich Willkommen beim
SV Kray 04 e.V.

Der Verein SV Kray 04 ist ein Fußballverein im Essener Stadtteil Kray. Seit über 100 Jahren engagieren sich dort ehrenamtliche Trainer und Betreuer im Kinder- und Jugendbereich. Wir bieten Kindern und Jugendlichen unabhängig ihrer Altersklassen, Gesellschaftsschichten, Fähigkeiten und Nationalitäten 2-3 mal die Woche Training und am Wochenende ein Spiel oder Turnier an.
Unsere Trainer und Betreuer zeichnen sich durch ihre Flexibilität, Belastbarkeit und Teamorientierung aus. Sie gehen nicht nur auf die Kinder und Jugendlichen, sondern auch auf ihre Familien ein und engagieren sich zusätzlich ausserhalb des Fußballplatzes.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor. Bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten. Unsere Aktivitäten gehen weit über den Fußball hinaus. Entsprechende Angebote und Möglichkeiten abseits des Leistungsdruckes werdet Ihr in dieser Form sicherlich nicht nochmal so schnell finden.

 
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem ihr euch einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft habt.




Unsere Bereiche


Jugend

Die Junioren sind nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

1. Mannschaft

Info

Alte Herren

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Alten Herren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.
Share by: