News
News

Allgemeine Informationen

U10 (EII-Jugend)

Es liegen aktuell keine neuen Informationen vor.

Aktuelle Termine

U10 (EII-Jugend)

29.04.2017

Mannschaftssgrillfeier

 

26.05.2017 bis 28.05.2017

Mannschaftsfahrt

 

10.06.2017 bis 11.06.2017

Jugendturnier des SV Kray 04 e.V.

 

08.07.2017

Turnierteilnahme SV Raadt

Spielberichte

U10 (EII-Jugend)

06.03.2017

SG Essen-Schönebeck V.

SV Kray 04 II.

 

Anlässlich des Nachholspiels aus dem Februar dieses Jahres, welches wegen Schneefall ausgefallen war, waren wir heute nunmehr zum ersten Mal auf der Platzanlage des SG Essen-Schönebeck.

 

Um den aufgebauten Platz der zunächst kleiner aussah als er tatsächlich war, herrschte reger Trainingsbetrieb von einem Teil der insgesamt 35 Jugendmannschaften.

 

Nun ja. Das konnte uns nicht davon abhalten engagiert und mit Volldampf in die erste Halbzeit zu starten. Gesagt getan. Das Spiel verlief sehr ausgeglichen und hatte auf beiden Seiten schöne Aktionen.

 

Alassane (15) hatte diesmal an seiner rechten Spitze auch einen gleichwertigen Gegenspieler. Hart aber fair ging es auch körperbetont zur Sache.

 

Trainer und Zuschauer waren alle sehr fair und es verlief alles sehr freundschaftlich. Auch der Fairplay Gedanke kam in dieser Partie natürlich wie gewohnt zum Tragen. Das ein oder andere Mal hatte es diesmal jedoch gedauert bis die Mannschaften sich einig waren... nun ja 1:1 in die Halbzeit. Tore durch Standartsituationen erzielt. Ensar hatte kurz nach dem 1:0 den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielt.

 

Zweite Halbzeit startete zunächst wie gewohnt. Der SG Essen-Schönebeck hatte anscheint ein aufgeheiztes Gespräch in der Kabine. Hier waren nunmehr stets kurze Pässe mit ordentlichen Laufwegen zu erkennen. Unsere Jungs mussten Umstellen, was je doch nicht so geling wie erhofft. Die Abwehr verlagerte nach vorne, doch der Druck konnte nicht aufgebaut werden. Stattdessen führten zwei schnelle Konter zum im "Abseits" positionierten Gegenspieler... 3:1

 

Erneuter Konter von uns. Diesmal direkt durch die Mitte. Alassane mit Ball am Fuß... links raus... wieder rein...  Ball springt weg... Fuß lang gemacht... drin... 3:2

 

Letzte Minuten dann nochmals ein Angriff nach erfolgter Ecke bei uns im Strafraum. Unser Torwart Sefa wurde nunmehr hart mit der Picke unterm Knie getroffen... der Ball rollt ins Netz.

 

Das Tor zählt nicht und woher das Nasenbluten dann auch noch kam. Keiner weiß es :-) Gewechselt musste trotzdem werden.

 

Der Kapitän und Ersatztorhüter Julian (9) übernimmt.

Die Mitte im Angriff wurde daher durch Yassir (6) besetzt. Alle waren kurz durch das ganze Theater durcheinander, so das der Gegner die Verwirrung nutzte und unmittelbar zum 4:2 verwandelte.

 

Abpfiff.

 

Fazit:

 

1. Tolles faires Spiel

2. Abwehr zu selbstbewusst verlegt

3 Tolle Mannschaft

4. Zu Unrecht verloren. Der Sieg hätte unserer sein müssen.

5. Egal.... Training geht weiter

 

 

04.03.2017

Vogelheimer SV II.

SV Kray 04 II.

 

Eine Spielbegegnung die es in sich hatte!  Zunächst verlief die erste Halbzeit relativ ausgeglichen. Eine sehr schöne Partie. Auch die Trainerschaft hat hier komplett zusammen gearbeitet und dem FairPlay den größt möglichen Raum gegeben. Gegenseitige Lobsprüche und Kritikpunkte wurden ausgeübt... während sich die Ersatzspieler beider Mannschaften gemeinsam eine Ecke zum warmhalten aufgemacht haben. Halbzeitstand 0:0

 

Beide Mannschaften haben alles gegeben, wobei der Vogelheimer SV doch mehr unseren heutigen besten Spieler und rechten Verteidiger René (7) beschäftigten. Dieser hatte aber mit allem was er nur konnte dagegegen gehalten! Eine Klasse Leistung!

 

Schließlich hatte das Mittelfeld und der Angriff des Vogelheimer SV diese unüberwindbare Mauer erkannt und verlegte durch die Mitte. Hier hatten dann auch drei Schüsse drei Treffer erzielt. Diese konnte auch unserer Torhüter Sefa - Spitzname NEUER - nicht mehr halten.

 

Nun Stand es 3:0... Es wurde etwas lauter auf dem Feld... na klar die einen wollten mehr... die anderen nicht soviel von den anderen... Die Trainer beruhigten gekonnt souverän und holten jeweils einen Spieler wegen mangels an Respekt vom Platz... Eine Kleinigkeit eigentlich was passiert war..... aber... nicht einreißen lassen :-)

 

Nun ja... dann doch die Situation... Pass vom linken Flügel -Toni (11) auf den Fuß der Mitte - Julian (9) - drin.

 

Stand 41 Minute 3:1... mh... Lunte gerochen...

Jetzt nochmal alles...

 

Spiel verlief weiter wie gewohnt... etwas aufgeheizter.. Man hatte den Eindruck auch Vogelheim wird etwas nervöser... 

Dann Faul im Strafraum an unserem "Bomber"  Alassane (15)

 

Der Ball lag... der Kapitän Julian (9) schießt selbst... drin das Dingen.

 

45Minute - Stand: 3:2

 

Jetzt noch den Ausgleich....

Nein der sollte leider nicht mehr kommen...

 

Das Elfmeterscheßen danach hat trotzdem Spaß gemacht.

 

Résumé:

 

1. Klasse Kinder - ALLE

2. Ausgeglichenes faires Spiel

3. Absolut Fair Play - so soll es sein.

Trainer von Vogelheim einfach Top! Gerne wieder

4. Vogelheim verdient gewonnen.

5. Wochenende ;-)

 

Ergebnis 3:2

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 

25.02.2017

FC Saloniki Essen III.

SV Kray 04 II.

 

Eine spannende, faire und sehr schöne Spielbegegnung an diesem Samstag.

 

Ergebnis 1:8

 

Kostenloser Strompreisvergleich

Bis zu 500€ sparen!

Unser Trainings- und Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Essen
mehr auf wetteronline.de

Hier finden Sie uns

Spielverein Kray 04 e.V.
Schönscheidtstraße 141

45307 Essen

Kontakt

Telefon: +49 201 87 65 19 77

(auch WhatsApp)

Telefax: +49 201 87 65 19 79

Platzwart:

Vereinslokal: +49 201 59 12 26

E-Mail:

kontakt@svkray04.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Der Weg zu uns

Unsere Öffnungs- Trainingszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag16:30 - 19:30
19:30 - 21:00
Samstag08:00 - 15:00
Sonntag14:00 - 18:30
Außerhalb der Öffnungs- und Trainingszeiten könnt ihr uns telefonisch oder via Email erreichen. Weitere Trainingszeiten entnehmen Sie den einzelnen Mannschafts- vorstellungen.

Bitte unterstützt unsere Projekte auf Betterplace.org

Master Card Visa Alle Kreditkarten PayPal Vorkasse Barzahlung
MasterCard, Visa, Credit Card, Paypal, Advance Payment, Barzahlung
Öffentliche Dropbox
   
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spielverein Kray 04 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt